Dienstag, 29. Juli 2014

Ich freue mich total auf den Winter

Ihr denkt jetzt sicher ich bin nicht ganz dicht und habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ja gebe ich zu, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf den Winter. Erst einmal weil dann auch Weihnachten ist und ich lieeebe Weihnachten. Hach ja kriege schon Tränchen in den Augen vor lauter Vorfreude. Alles leuchtet und macht hat so gute Laune. Es liegt dieses besondere in der Luft...
Und zweitens weil es dann draußen schön kalt ist. Und es nichts besseres gibt, als sich mit einem schönen Buch und einem leckerem Tee in eine kuschelige Decke ein zulullen.
Dann hat man noch die schnurrende Miz neben einem sitzen, der wunderschön geschmückte Weihnachtsbaum leuchtet und die Kerzen schaffen eine romantische und bequeme Atmosphäre. Draußen fallen hoffentlich die Schneeflocken...oh man...macht das es Winter ist!!!

Wie ich jetzt darauf komme?
Ich habe gerade bei meiner täglichen Buchrecherche ganz viele tolle Weihnachtsbücher gefunden. Und jetzt will ich das es draußen endlich wieder kälter wird, damit ich es mir mit einem Buch zu Hause im Warmen so richtig bequem machen kann.
Den das aktuelle Wetter ist ja wirklich langsam nicht mehr zum aushalten.



Hier das ein oder andere Buch das mich so verwirrt hat ;)
Ein Geschenk von Tiffany  Weihnachtsglitzern  Winterfunkeln  Wunder einer Winternacht  Drei Küsse für Aschenbrödel
Weihnachten auf dem Lande  Winterzauber wider Willen  Ein Kater feiert Weihnachten   Winterträume in Virgin River  All I want for Christmas




Sehen sie nicht einfach toll aus??
Versteht ihr jetzt was ich meine??

Liebe Grüß e
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen