Dienstag, 17. Juni 2014

Meine geliebte Twilight-Saga

Da sind sie...in meinem Bücherregal...der Beginn meiner Lese-Leidenschaft!



Wenn ich sie nur anschaue, wird mir ganz warm ums Herz.

Wieso ich diese Bücher liebe?
Weil ich sofort mit Bella tauschen würde.
Die Welt der Vampire ist einfach zu verführerisch.
- Wunderschön, Unsterblich und ein bisschen blutrünstig -

Zum Inhalt muss ich sicher nicht viel sagen, den Millionen von Menschen haben diese Bücher gelesen.
Die Art wie Stephanie Meyer schreibt ist einfach genial. Man ist nach nur ein paar Sätzen mitten im Geschehen. Man wird von den Wörtern eingelullt und fühlt sich in eine wundervolle Geschichte eingebettet.
Ich wollte unbedingt weiter lesen und erfahren wie es weiter geht, gleichzeitig hatte ich aber Angst schon fertig zu sein. Jedes mal als ich aufgehört habe zu lesen, wurde ich in die nackte Realität zugeworfen und wollte einfach nur zurück.
Umso schlimmer war es dann als ich das vierte Buch zu ende gelesen habe. Noch Tage danach habe ich den Büchern hinterher getrauert und empfehle noch heute jedem diese Bücher zu lesen.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen